MatheLernBar

Förderstelle  Winnenden

Die MatheLernBar in Schorndorf ist eine Einrichtung des Staatlichen Schulamtes Backnang  an der Albert-Schweitzer-Schule in Schorndorf. Neben einer fundierten Diagnose von Rechenschwierigkeiten bieten wir Förderunterricht für Kinder im Grundschulalter an.

Das Team der MatheLernBar Schorndorf wird gebildet aus Lehrkräften der Grundschulen und MitarbeiterInnen am Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen.

Die Hungerberg Grundschule ist Teil der MatheLernBar und fördert nachmittags Kinder aus Klasse 1 und Klasse 2. Das Team der Förderstelle Winnenden besteht aus Frau Itterheim und Frau Mukhaiche.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der MatheLernBar Schorndorf   www.mathelernbar.de

Fördertermine:
Dienstag       14-16 Uhr